Notepad
The notepad is empty.

Mein Herz hüpft und lacht

Ab 7 J.
Ranking547in
BookPaperback
128 pages
German
2018
Available formats
BookPaperback
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text"Dunne drehte sich um und zielte auf Vicki. Aber diesmal traf sie daneben und der Ketschup landete im Gesicht ihrer Lehrerin. Dunne schnappte entsetzt nach Luft ..."
Obwohl Ella Frida nun schon einige Zeit in Norrköping wohnt, hält Dunne den Platz in der Klasse neben sich frei. Es könnte ja sein, dass Ella Frida zurückkommt! Wie gut wäre das, denn Vicki und Micki sind extrem gemein zu ihr und zwicken und kneifen sie, dass es echt wehtut. Als Dunne sich schließlich wehrt, kommt es zu einer mittleren Katastrophe ... Zum Glück aber hat Dunne ihren Papa, der ihr glaubt. Und zum Glück hat sie all die schönen Erinnerungen an ihren Besuch bei Ella Frida. Wenn sie daran denkt, geht es ihr gleich viel besser. Und plötzlich steht Ella Frida in der Tür! Wie sie das wohl gemacht hat?
Nach Mein glückliches Leben ist Rose Lagercrantz eine zweite, wunderbare Geschichte mit Dunne gelungen, die Eva Eriksson einmal mehr genial illustriert. Ein Buch voller Gefühle und Lebensfreude, das seine kleinen (und großen!) Leser glücklich zurücklässt.
Details
ISBN/GTIN978-3-89565-269-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing Year2018
Publishing date15/08/2018
Edition4. A.
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 158 mm, Height 218 mm, Thickness 18 mm
Weight356 g
Minimum age7 years
Article no.10468695
Rubrics

Author

Lagercrantz, Rose
Rose Lagercrantz, geboren 1947 in Stockholm, leitete ein Kindertheater und arbeitete für Rundfunk und Fernsehen, bevor sie begann, Bücher zu schreiben. Für ihr Gesamtwerk wurde sie mit der Nils-Holgersson-Plakette und dem Astrid-Lindgren-Preis ausgezeichnet.
Eriksson, Eva
Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.
More books from
Lagercrantz, Rose
Mein glückliches Leben
Mein Herz hüpft und lacht
Wann sehen wir uns wieder?
Du, mein Ein und Alles
Wozu hat man eine Freundin?
Das Weihnachtskind
More books from
Eriksson, Eva
Illustrator
Mein glückliches Leben
Mein Herz hüpft und lacht
Vorsicht, Krokodil
Wann sehen wir uns wieder?
Du, mein Ein und Alles
Die besten Beerdigungen der Welt
More books from
Kutsch, Angelika
Translator
Wie Findus zu Pettersson kam
Kasimir pflanzt weisse Bohnen
Kasimir lässt Frippe machen
Eine Geburtstagstorte für die Katze
Pettersson zeltet
Mein glückliches Leben