Notepad
The notepad is empty.

Klassenreise mit Miss Braitwhistle

Ab 8 J.
Ranking3686inJugendbücher
BookHardcover
208 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
AudiobookCompact Disc
CHF23.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF16.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextFunny-fantastisch: Ein neues Abenteuer mit Miss Braitwhistle.
Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle auf Reisen mit der 4a? Das kann ja nur durcheinander gehen.
Mit Charme und feiner Ironie erzählt Sabine Ludwig Schulgeschichten, die zum Schieflachen sind und gleichzeitig Werte vermitteln - ohne erhobenen Zeigefinger.
Details
ISBN/GTIN978-3-7915-0076-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages208 pages
LanguageGerman
SizeWidth 150 mm, Height 215 mm, Thickness 25 mm
Weight411 g
Minimum age8 years
Article no.21709861
Rubrics

Author