Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin

Ab 4 J.
Ranking645in
BookHardcover
32 pages
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAhoi, ihr Landratten! Kirsten Boies kleiner Pirat ist zurück.
Der kleine Pirat kann den ganzen Tag über angeln, abends mit seinen Freunden Mensch-ärgere-dich-nicht spielen oder in der Hängematte liegen und Sterne zählen. Er muss keine Schiffe mehr überfallen, denn mit der Seeräuberei hat er aufgehört. Eines Tages steht eine weinende Prinzessin auf seinem Steg. Er versucht alles, um sie aufzuheitern. Doch weder ein neues Kleid noch eine neue Krone zeigen Wirkung. Wie kann der kleine Pirat die Prinzessin nur aufmuntern?
Kirsten Boie hat mit diesem kleinen Piraten wirklich einen liebenswerten Charakter kreiert, der für Freundschaft, Mut und Herzlichkeit steht.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-1049-8
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing Year2019
Publishing date15/01/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 288 mm, Thickness 9 mm
Weight363 g
Minimum age4 years
Illustrations12 farb. Abb. 12 Ill.
Article no.31116275
Rubrics

Author

More books from
Boie, Kirsten
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Thabo, Detektiv und Gentleman 01. Der Nashorn-Fall
Ein Sommer in Sommerby
Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin
Der kleine Ritter Trenk
More books from
Brix, Silke
Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin
Der kleine Pirat
Peter und der Wolf
Und dann ist wirklich Weihnachten
Mozart für Kinder. Nachtmusik und Zauberflöte
Ein Sommernachtstraum. Shakespeare für Klein und Groß