Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ben Fletchers total geniale Maschen

Ab 12 J.
Verkaufsrang1300in
BuchKartoniert, Paperback
317 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
CHF23.80
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF12.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF23.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

Klappentext"Temporeich, schräg und mit viel Humor erzählt T. S. Easton von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens. Sein liebenswerter Antiheld bekommt mit Nadeln und Wolle das Leben auf die Reihe. Ben Fletchers total geniale Maschen sind einfach bestrickend!" (Katrin Lösch, Buchhandlung in der Villa Herrmann, Ginsheim-Gustavsburg. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 44/2015)
ZusammenfassungBen Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Als er beim Klauen von Alkohol erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wird, muss er einen mehrwöchigen Abendkurs am Community College belegen und landet aufgrund eines Missverständnisses im Strickkurs! Wider Erwarten findet er Gefallen daran und entpuppt sich als wahres Naturtalent. Allerdings hat er nun alle Hände voll zu tun, sein neues Hobby vor seinem machohaften Vater und seinen coolen Freunden geheim zu halten ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7641-7031-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum15.01.2015
Seiten317 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 216 mm, Dicke 25 mm
Gewicht494 g
Mindestalterab 12 Jahren
Illustrationens/w. Vignetten
Artikel-Nr.21234390
Rubriken

Autor

Andrea Wandel weiß, wovon sie schreibt, wenn sie ihre Pferdebücher für Jugendliche verfasst. Hat sie doch drei Kinder und ebenso viele Pferde. Die gelernte Musikjournalistin, die früher rund um die Welt flog, um Rockmusiker zu interviewen, lebt heute mit ihrer Familie in Berlin.Wieland Freund, geboren 1969 bei Paderborn, ist Autor, Kritiker und Journalist. Für seine ersten beiden Kinderbücher wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.
Weitere Bücher von
Easton, T.S.
Ben Fletchers total geniale Maschen
Ben Fletchers total geniale Maschen
Boys Don't Knit (in Public)
Boys Don't Knit (in Public)
Les garçons ne tricotent pas (en public)
Girls Can't Hit
Weitere Bücher von
Wandel, Andrea
Übersetzung
Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
Ben Fletchers total geniale Maschen
Diebe, Lügner und Helden wie wir
Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
Der Schatten meines Bruders
Albie Bright - Ein Universum ist nicht genug
Weitere Bücher von
Freund, Wieland
Übersetzung
Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
Ben Fletchers total geniale Maschen
Diebe, Lügner und Helden wie wir
Wecke niemals einen Schrat!
Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas