Notepad
The notepad is empty.

Licht an - Tief im Meer

Ranking1482inBilderbücher
BookHardcover
24 pages
Undetermined / Unknown
Meyers1998
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextIn der spannenden Sachbilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!" entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden "Taschenlampe" aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen.
Hier lernen Kinder auf spielerische Weise, welche Tiere es im Meer gibt, wie sie aussehen, wie sie sich fortbewegen oder wie es unter Wasser in Ufernähe, auf dem offenen Meer und im Korallenriff aussieht. Außerdem erfahren sie, dass es neben Fischen auch Säugetiere gibt, die im Meer leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-7502-3
Additional ISBN/GTIN9783411092727
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year1998
Publishing date15/09/1998
Edition5. Auflage
Pages24 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.3975931
Rubrics

Author

Salah NaouraSalah Naoura wurde in Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Er arbeitete zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlages und ist seit 1995 freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbücher. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder. Seine Bücher und Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet.

Customers who bought this, also bought