Notepad
The notepad is empty.

Leseprofi ? Total verrückt nach Fußball, 1. Klasse

1. Klasse - Ab 6 J.
Ranking246inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++
Karo und Milan lieben Fußball. Nichts ist vor ihnen sicher: Die Straße wird zum Fußballplatz, der Postbote zum Mittelfeldspieler. Und die Mülltonne begeht ein fieses Foul und hat eindeutig die rote Karte verdient.
Wer gewinnt wohl das spannende Spiel?
Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer spannenden Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.
+++ Duden - von Anfang an richtig! +++
Additional textDer Text ist leicht zu lesen und wird von vielen witzigen, dynamisch wirkenden Illustrationen begleitet. [?] Leseförderung ist die pädagogische Absicht. So macht sie Spass.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-3217-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date03/03/2015
Edition4. A.
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 229 mm, Thickness 12 mm
Weight264 g
Minimum age6 years
Article no.20835030
Rubrics

Content/Review

CritiqueDer Text ist leicht zu lesen und wird von vielen witzigen, dynamisch wirkenden Illustrationen begleitet. [...] Leseförderung ist die pädagogische Absicht. So macht sie Spass. Monika Aeschlimann Querlesen.ch, 4. Mai 2015

Author

Stehr, Sabine
Sabine Stehr ist erfolgreiche TV-, Comedy- und Kinderbuchautorin. Im Kinderbuch hat sie sich, selbst Mutter von zwei Söhnen, vor allem im Bereich Leseförderung einen Namen gemacht. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Paderborn.
Birck, Jan
Jan Birck wurde 1963 in München geboren, wo er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen auch heute noch lebt. Seit 1992 arbeitet er als freier Illustrator für verschiedene Verlage und schuf das bekannte 'Wilde-Kerle-Design'. Sein Bilderbuch »Bestimmt wird alles gut« über das Schicksal einer Flüchtlingsfamilie ist ein Bestseller. Das Zeichnen ist seine große Leidenschaft, aber das Schreiben unverkennbar auch eines seiner vielen Talente.