Notepad
The notepad is empty.

Max-Bilderbücher: Max im Krankenhaus

Ab 3 J.
Ranking581inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAuweia! Max hat sich beim Toben gestoßen. Jetzt tut alles weh. Und plötzlich wird ihm ganz schlecht. Deswegen soll Max zur Sicherheit ins Krankenhaus. Dort wird er gründlich untersucht und seine Hand sogar geröntgt. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber Max muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Gut, dass Papa bei ihm übernachten darf!
Ein Bilderbuch mit vielen Infos rund ums Krankenhaus zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.
SummaryGute Besserung, Max!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51960-3
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageGerman
SizeWidth 197 mm, Height 266 mm, Thickness 9 mm
Weight308 g
Minimum age3 years
Article no.19686339
Rubrics

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!