Notepad
The notepad is empty.

DORK Diaries, Band 12

Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen - Ab 10 J.
Ranking90in
BookHardcover
256 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.50
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF16.75
CHF20.50
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextACHTUNG! Die Verknallitis geht um! Und mich hat es voll erwischt. Dabei müsste ich mich doch um die neue Austauschschülerin kümmern ... Die sich als TYP entpuppt!!! Oh mein Gott! Wie komme ich da bloß wieder raus?
SummaryEs gibt einen Neuen an Nikkis Schule ? gutaussehend, witzig und offenbar entschlossen, Nikki zu einem Date zu überreden! Unser Super-Dork registriert das unerwartete Interesse an ihr nicht ohne Herzklopfen ? dabei ist doch Brandon ihr großer Schwarm! Aber empfindet Brandon auch etwas für sie? Und mitten in all dem Gefühlschaos lassen Nikkis Eltern auch noch eine riesige Sommerferien-Bombe platzen ?
Der neue Band der Dein-Spiegel-Bestsellerreihe!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-14010-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing Year2018
Publishing date15/05/2018
Pages256 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 218 mm, Thickness 25 mm
Weight402 g
Minimum age10 years
Article no.21647315
Rubrics

Author

Rachel Renee Russel ist Anwältin und schreibt Bücher für Teenager. Sie lebt in Nord Virginia.
More books from
Russell, Rachel Renée
DORK Diaries, Band 13
DORK Diaries, Band 12
Dork Diaries 02 - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben
Dork Diaries 03 - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt
Dork Diaries 01 - Nikkis
Dork Diaries 10 - Nikki und die (nicht ganz so) herzallerliebsten Hundebabys
More books from
Lecker, Ann
Translator
DORK Diaries, Band 13
DORK Diaries, Band 12
Stories for Kids Who Dare to be Different - Vom Mut, anders zu sein
Bus 57
Einmal Pech und elfmal Glück
PS: Ich mag dich