Notepad
The notepad is empty.

Der Dachs

Ab 4 J.
Ranking126in
BookHardcover
32 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextErstes Wissen rund um den Dachs für Kinder ab 4 Jahren - mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Wer grummelt, schnaubt und grunzt da im Unterholz? Der Dachs! Wenn andere schlafen, geht er auf Nahrungssuche. Den Tag verbringt er meist in seinem weitverzweigten Bau, den er mit seinen kräftigen Vorderpfoten gegraben hat. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Dachse - mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.
Details
ISBN/GTIN978-3-480-23294-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing Year2017
Publishing date25/08/2016
Edition2. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 217 mm, Height 247 mm, Thickness 12 mm
Weight319 g
Minimum age4 years
IllustrationsFotos
Article no.26373384
Rubrics

Author

Jens Poschadel, geboren 1966 in Bad Oldesloe, ist promovierter Diplom-Biologe und arbeitet als Molekularbiologe, Wissenschaftsjournalist, Dozent und Autor. Er hat schon sehr viele Fachbücher zur Biologie veröffentlicht. Seine Inspiration holt er sich vor allen Dingen bei seiner zwölfjährigen Tochter, die für ihn Kritiker und Ideenlieferant ist.
More books from
Poschadel, Jens
Der Dachs
Der Maulwurf
Der Hase
Die Fledermaus
Die Eule
Der Storch