Notepad
The notepad is empty.

Der Adventskalender - 1000 Gefahren im Schneeparadies

Ranking1574inJugendbücher
PaperbackPaperback
192 pages
German
CHF16.80
To be published in August, order now!

Product

Cover TextRomantische Ballonfahrt oder rasanter Snowboard-Ausflug? Zauberhafter Weihnachtsball oder Training mit den Lawinenhunden? Als Praktikantin im Ski-Resort Chalet Noblesse liegt ein Advent voller aufregender Entscheidungen vor Amanda!
Herzklopfen im Winterparadies
Bist du bereit für eine Weihnachtszeit voller Herzklopfen und Gefahren? Hier entscheidest du allein, wie dein Liebesabenteuer weitergeht!
- Romantisch-spannende Geschichte mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten
- Trendig-witzige Illustrationen von Carolin Liepins
- Jeder Tag wird durch auftrennbare Seiten zur Überraschung
- Das perfekte Geschenk im Advent für alle Leseratten ab 10
1000 Gefahren - Du entscheidest selbst!
SummaryAdventskalender der 1000 Gefahren
Ein aufregendes Praktikum liegt vor Amanda: Vier Wochen wird sie im Chalet Noblesse aushelfen, einem wahren Märchenschloss für die reichen Skigäste der Schweizer Alpen! Dort lernt sie Berno kennen, der nicht nur unglaublich nett ist, sondern auch noch Lawinenhunde ausbildet. Amanda ist hin und weg! Vor ihr liegt eine Zeit voller romantischer Ballonfahrten, rasanter Snowboard-Abfahrten und einem zauberhaften Weihnachtsball ...
Ein zauberhafter Adventskalender mit auftrennbaren Seiten und vielen Entscheidungsmöglichkeiten für Mädchen ab 10 Jahre!
Details
ISBN/GTIN978-3-473-52609-3
Product TypePaperback
BindingPaperback
FormatAdvent calendar
Publisher
Publishing year2019
Publishing date31/08/2019
SeriesRATB
Pages192 pages
LanguageGerman
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.38728561
Rubrics

Author

THiLO
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.