Notepad
The notepad is empty.
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIhr Schloss überfallen und ihren Prinzen klauen? Nicht mit Prinzessin Lissy! Auch nicht, wenn es ein Drache war. Mit nichts als einer Papiertüte macht sie sich auf zu seiner Höhle. Listig-schlau fordert die Prinzessin den Drachen solange heraus, bis er vor Erschöpfung einschläft. Prinz Roland ist gerettet. Aber anstatt dankbar zu sein, mekert er über Lissys Aussehen. Da lässt sie ihn einfach stehen und geht ihrer Wege.
Additional text- Lustige Anti-Klischee-Geschichte über eine mutige Prinzessin; - Mit wundervoll humorvollen Illustrationen; - Lakonisch-treffend übersetzt von Salah Naoura
SummaryPrinzessin auf der Erbse war gestern!
Ein Drache hat Lissys Schloss zerstört und ihren Prinzen geraubt. Klar, dass sie sich das nicht gefallen lässt und den Prinzen zurückhaben will. Nur mit einer Papiertüte läuft Lissy zur Drachenhöhle, um Ronald zu befreien. Selbst ist die Prinzessin!
Details
ISBN/GTIN978-3-473-44638-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/02/2014
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 248 mm, Height 229 mm, Thickness 10 mm
Weight309 g
Minimum age4 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.16118141
Rubrics

Content/Review

PrefacePrinzessin auf der Erbse war gestern!

Author

Büchner, SaBine
SaBine Büchner studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration in Wuppertal und Animation an der HFF "Konrad Wolf" in Babelsberg. Nach langjähriger Mitarbeit (Animation) an zahlreichen Trickfilmproduktionen für die Sendung mit der Maus erhielt sie 2006 das Troisdorfer Bilderbuch-Stipendium (Für immer SIEBEN) und ist seitdem als freie Illustratorin für verschiedene Verlage tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.