Notepad
The notepad is empty.

Komm mit mir in den Kindergarten

Mein allererstes Schiebebuch
Ranking21256inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWas macht Tom wohl den ganzen Tag im Kindergarten?
Hier begleiten kleine Leser ab 18 Monaten Tom an einem typischen Tag im Kindergarten.
Mit den stabilen Schiebern erleben sie mit ihm, was er hier alles machen kann: Morgens flitzt er schnell in den Gruppenraum, denn hier warten schon seine Freunde auf ihn. Er baut einen Turm aus Bauklötzen, alle essen gemeinsam und spielen draußen auf dem Spielplatz. So werden die Kleinen beim Vorlesen aktiv eingebunden.
Das Spielbuch ist stabil verarbeitet und die Schieber lassen sich auch von kleinen Händen leicht bewegen.
Am Ende lädt eine Wörterbuchseite die Kinder ein, die wichtigsten Begriffe aus dem Kindergarten zu lernen. Das macht Spaß und fördert den Spracherwerb.
Summary- Ab 18 Monaten
- Mit 5 stabilen Schiebern- Für alle Kita- und Kindergartenkinder
Tom geht gern in den Kindergarten. Hier hat er viele Freunde mit denen erspielen kann. Am liebsten baut er mit Mila hohe Türme. Außerdem machen alle gemeinsam Mittagessen und spielen draußen auf dem Spielplatz. Tom freut sich trotzdem, wenn Papa ihn abholt.
Mit vielen Schiebern entdecken die Kleinen den Kindergarten. Lustige Reime laden zum Spielen und Entdecken ein.
Auf der Wörterbuchseite am Ende entdecken und benennen die Kinder die wichtigsten Begriffe rund um den Kindergarten noch einmal. Das fördert die Sprachentwicklung.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43810-5
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date31/07/2019
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 160 mm, Height 160 mm
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.31499703
Rubrics

Author

Penners, Bernd
Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...