Notepad
The notepad is empty.

Ein Weihnachtsfest im Kindergarten

Ab 2 J.
Ranking21181inBilderbücher
BookPaperback
16 pages
German
CHF8.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm Kindergarten beginnen die Vorbereitungen auf Weihnachten. Für jedes Kind gibt es ein Päckchen vom Adventskalender und am Nikolaustag kommt Besuch. Das Schönste ist allerdings das gemeinsame Krippenspiel für die Eltern und Geschwister.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43760-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages16 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 160 mm, Thickness 12 mm
Weight140 g
Minimum age2 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30815869
Rubrics

Author

Altegoer, Regine
Regine Altegoer, 1963 in Bonn geboren, studierte Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Buchillustration bei Reinhard Hermann in Münster. Schon als Fünfjährige kritzelte sie lieber die leinenen Tischdecken ihrer Oma voll, anstatt ordentlich am Tisch zu sitzen. Die Folgen sind nicht mehr bekannt. Nach ihrem Studium folgten einige Jahre als Storyboardzeichnerin und Layouterin in einer Frankfurter Werbeagentur. Nachdem sie genug zeichnerische Routine hatte, machte sie sich selbständig, arbeitete eine Weile als freie Illustratorin für die Werbung und illustriert heute hauptsächlich Kinder- und Bilderbücher für verschiedene Verlage, weil sie hier ihren kindlichen Fantasien Raum lassen kann. Sie lebt in Frankfurt am Main.