Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Milla und das erfundene Glück

Ab 10 J.
Verkaufsrang15487in
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF21.80
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextMilla hätte gern einen stinknormalen Vater. Einen, der in einem stinknormalen Büro arbeitet und nicht als Wahrsager bei "Sternzeichen TV", diesem doofen Astro-Sender. Dann würden sich ihre Mitschüler wenigstens nicht mehr über sie lustig machen. Nur Henry, der Neue, hält zu ihr. Weil seine Mutter genauso durchgeknallt ist, wie ihr Vater? Oder weil er mehr für sie empfindet?
ZusammenfassungMillas Vater sagt unglücklichen Menschen für Geld eine schöne Zukunft voraus. Dank ihm schöpfen sie neue Hoffnung, trotzdem findet Milla das hundsgemein. Glück kann man schließlich nicht erfinden! Oder doch?
Details
ISBN/GTIN978-3-473-40806-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.07.2017
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 218 mm, Dicke 22 mm
Gewicht354 g
Mindestalterab 10 Jahren
Artikel-Nr.30570351
Rubriken

Autor

Rüdiger Bertram, geb. 1967 in Ratingen, arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.
Weitere Bücher von
Bertram, Rüdiger
Gefährlicher Flug durchs All
Familie Monster macht Urlaub!
Retter der verlorenen Bücher - Mission Robin Hood
Familie Monster brüllt los!
Stinktier & Co - Stunk unterm Weihnachtsbaum
Stinktier und Co. ? Gegen uns könnt ihr nicht anstinken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Lindbergh: Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus
Ein Sommer in Sommerby
Eric Fail - Geht's noch peinlicher?
»Hast du Angst?«, fragte die Maus
Mein glückliches Leben
Die Schule der magischen Tiere 01