Notepad
The notepad is empty.

The Awful English Grammar Die schreckliche englische Grammatik

Ranking735inBelletristik
PaperbackPaperback
208 pages
Multilanguage
DTV2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEinfach und ohne dicke Grammatikschinken...
Wer kennt sie nicht, die Fallstricke der englischen Sprache? Man denkt, es klappt schon ganz gut, und dann weiß man doch wieder nicht, ob man sich mit of, by oder from für die richtige Präposition entschieden hat oder wie es um die Zeitenfolge bei if-Sätzen im Konditional II bestellt ist. Jeremy Taylor besitzt langjährige Erfahrung als Englischlehrer und kennt sich mit den Problemen im Sprachunterricht aus. Er weiß: Grammatik muss verstanden werden, und sein Buch ist Beweis dafür, dass das sogar amüsant sein kann! In leicht verständlichen Dialogen werden dem Leser Mustersätze wie auf einem Tee-Tablett serviert und am jeweiligen Kapitelende in einer Tabelle zusammengefasst.
SummaryEnglische Grammatik kann man auch mit Vergnügen lesen und lernen.
Details
ISBN/GTIN978-3-423-09540-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Pages208 pages
LanguageMultilanguage
SizeWidth 124 mm, Height 191 mm, Thickness 22 mm
Weight226 g
Article no.30720926
Rubrics

Author

Taylor, Jeremy
Jeremy Taylor lebt in Tschechien und ist Autor, Englischlehrer und Fotograf. Seine Sammlungen englischer Witze sind in fünfzig Sprachen erschienen, bei dtv zweisprachig liegt der Band 'English Jokes. Englische Witze' (dtv 9484) vor.
Wilharm, Sabine
Sabine Wilharm, 1954 geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und arbeitet seit 1976 als freie Illustratorin für Zeitschriften und Verlage. Von ihr stammen die Cover zum deutschen "Harry Potter".