Notepad
The notepad is empty.

Unser Kindergarten zum Aufklappen und Spielen

Ranking21181inBilderbücher
BookPaperback
6 pages
Undetermined / Unknown
CHF11.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover Text1, 2, 3 und aufgeklappt - aus dem Pappbilderbuch wird im Handumdrehen ein ganzer Kindergarten, mit Wänden und verschiedenen Böden! Dieses Spielbuch ist der Renner für alle Kindergartenkinder und die, die es bald werden wollen.
Im Gruppenraum wird gemalt, gespielt und Musik gemacht. Nach dem leckeren Mittagessen hinlegen und eine Runde schlafen - aber hat auch jedes Kind sein Kuscheltier dabei? Und später geht's zum Toben raus auf den Spielplatz! Auf der Entdeckungstour durch den Kindergarten wird ganz nebenbei viel gelernt: es werden Nahrungsmittel beschrieben, die Uhr gelernt und Zahlen, Wochentage und Monate benannt.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82085-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townWeinheim
Publishing year2015
Publishing date15/07/2015
Edition1. Auflage
Pages6 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.22161672
Rubrics

Content/Review

Critique"Eine Welt zwischen zwei Deckeln. Sieht aus wie ein Buch, aber aufgeklappt wird daraus ein ganzer Kindergarten - sogar mit Spielplatz." leben & erziehen, 1.4.2016 "Großartiges für Kleine." Sina Wilke, Flensburger Tagblatt u. a., 31.10.2015

Author