Notepad
The notepad is empty.

Berlin Eins

90 Min.
Ranking106781inBelletristik
MovieBluRay Disc
90 Min.
German
Available formats
MovieDVD
CHF17.80
MovieBluRay Disc
CHF18.90
CHF18.90
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextEin spektakulärer TV-Event um Friedrich Mücke als ersten echten Forensiker der Welt. Spannend inszeniert, aufwendig ausgestattet und hervorragend besetzt.
SummaryTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch dts HD 2.0 MA
Details
ISBN/GTIN4020628839116
Product TypeMovie
BindingBluRay Disc
Publishing year2015
Publishing date01/07/2015
LanguageGerman
Duration90 Min.
Minimum age12 years
Article no.23935213
Rubrics

Author

Friedrich Mücke, 1981 in Berlin geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Ernst-Busch-Schauspielschule. Zunächst festes Ensemblemitglied (2007 - 2011), spielt er nun regelmäßig als Gast am Münchner Volkstheater. Auf der Kinoleinwand war er in Filmen wie Ludwig II , Russendisko oder Mahler auf der Couch zu sehen. 2009 erhielt er für seine Rolle in Friendship den Bayerischen Filmpreis als Bester Nachwuchsschauspieler.