Notepad
The notepad is empty.
CHF16.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

SummaryEr war einer der ersten deutsch-türkischen Comedians und spätestens seit seiner Erfolgs-Show "Was guckst Du?" kennt ihn das ganze Land: Kaya Yanar. Sein Live-Stand-Up-Programm "Made in Germany" auf CD.
Details
ISBN/GTIN0886972824826
Product TypeCD
BindingCompact Disc
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
SizeWidth 142 mm, Height 127 mm, Thickness 13 mm
Weight93 g
Article no.5130065
Rubrics

Author

Yanar, KayaComposer
Kaya Yanar wurde 1973 als Kind türkischer Eltern in Frankfurt am Main geboren. Mit seiner Show Was guckst du? wurde er einem breiten Publikum als Comedian bekannt. Inzwischen erhielt er für seine Sendung mehrere Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Fernseh- und den Deutschen Comedypreis.